o-m-g
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordentliche Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Ordentliche Bewerbung Empty Ordentliche Bewerbung

Beitrag von ferro Mo März 24, 2008 4:05 pm

Hallo!

Du möchtest ein Mitglied der OMG oder OMD werden? Hier hast du die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten.

Wie soll deine Bewerbung aussehen? Regeln? --> Alles was der gesunde Hausverstand vorgibt ;-)

Vielleicht können wir dich ja bald als Mitglied in unserer illustren Runde hier begrüßen!

brutal
ferro
ferro

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 20.12.07

Nach oben Nach unten

Ordentliche Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Pikeman Mo Jun 02, 2008 8:12 pm

Hallo, ich bin Pikeman und suche neuen Anschlus in einer Ally.
Bin seit geraumer Zeit Mitglied der Ally Luft, leider löst sich diese nach und nach auf.
Ich würde Euch bitten, mich in Euren Reihen aufzunehmen.
Ich bin kein Einzelgänger, sondern ein Spieler mit Teamgeist, meine Dörfer sind ständig am Wachsen und
ich glaube zu wissen, das in Monat Juni weiter Dörfer erobert werden....
Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und verbleibe bis dahin


Mit kämpferischem Gruß

Pikeman

Pikeman
Gast


Nach oben Nach unten

Ordentliche Bewerbung Empty Bwerbung

Beitrag von elbarto Sa Jun 07, 2008 3:19 pm

Ich würde euch gerne beitreten. Bin zwar noch nicht so gros aber habe sehr sehr viel Erfahrung mit travian.
Ich bin ein sehr Teamfähigerspieler und hoffe das ihr mich in eure Ally aufnehmt.
Mfg elbarto

elbarto
Gast


Nach oben Nach unten

Ordentliche Bewerbung Empty Re: Ordentliche Bewerbung

Beitrag von rotehexe1971 So Jun 08, 2008 1:22 am

http://welt6.travian.de/spieler.php?uid=111058

Willst du uns deffen oder offen...... bounce...April ist doch aber schon vorbei..oder??!!
rotehexe1971
rotehexe1971

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 53
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Ordentliche Bewerbung Empty bewerbung

Beitrag von stiffler Mo Jun 16, 2008 10:03 pm

Hallo!

Ich würde gerne Mitglied in dieser Allianz werden. Ich bin zur Zeit Mitglied in einer Allianz, die "zusammenfällt". Ich bin wirklich ein Spieler, der gerne mal Teamgeist zeigt,etc. Leider werde ich momentan stark angegriffen und kann somit nicht eine sehr große Stärke zeigen. Ich bin auch noch nicht so lange aktiv, somit bitte ich euch dies zu beachten.
Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

stiffler.

stiffler
Gast


Nach oben Nach unten

Ordentliche Bewerbung Empty Beitritt

Beitrag von Mephisto Mi Aug 20, 2008 2:48 am

Hallo ich berwerbe Mich hiermit um den beitritt in euer allianz
Ich habe sehr viel erfahrung im Spiel Und ich bin Teamfähig ich bin zur zeit In einer allianz die mich betrogen hat und zwar hat diese allianz mir meinen gesamten Dörfer in der zeit wo ich nicht ins internet konnte ( Rechnung nicht Bezahlt) weggeadelt und mein HD runter geballert.
und ich Suche VERGELTUNG doch alleine kann ich das nicht schaffen
aber ich habe für die allianzleiter viele infos über diese allianz die sich auf Platz 8 der Rankings befindet ich gebe diese infos auch gerne weiter das ist es mir wert
also bei interesse mich bitte per IGM ( mephisto232) melden und ich komme zu euch Very Happy
noch infos über mich :
ich bin 16 , öfters online , und mein Real name ist Ronny ^^

Vielen dank und einen schönen tag wünsche ich ^^

Mephisto
Gast


Nach oben Nach unten

Ordentliche Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Ruslan12 Mi Aug 20, 2008 5:05 pm

Hiermit möchte ich mich Bewerben, ein Alianzmitglied in Eurer Ally zur werden. Ich bin im Moment in der Allianz D.T.A und würde aber die ally wechseln, weil ich in meiner jetztigen Allianz nimandem helfen kann. (weil niemand von mir hilfe anfordert) Ich habe viel Erfahrung mit travian. Mein Dorf hat im Moment nur so um die 300-350 Einwohner. Aber es wächst sehr schnell, weil ich jeden Tag mehrmals Online gehen kann.Da ich in meiner jetztigen ally niemandem helfen kann, und mein teamgeist nicht unter beweis stellen kann, suche ich eine neue ally. Ich fange so in ein bis 2 Wochen an, weitere Dörfer zu gründen und zu erobern. ich hoffe, dass ihr mich in eurer Allianz aufnehmt. Bis dahin gedulde ich mich noch ein bisschen, und hoffe das es sich lohnt.

schönen Teamgeistlichen Gruß:
Ruslan12

Ruslan12
Gast


Nach oben Nach unten

Ordentliche Bewerbung Empty Re: Ordentliche Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten